JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Besuchen Sie uns auf Facebook
deutsch
english
français

Zur Person

Die Wacholderkönigin stellt sich vor

Wacholderkönigin Jasmin Thomys
Wacholderkönigin Jasmin Thomys

Hallo liebe Gäste und Freunde, mein Name ist Jasmin Thomys. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung in einer Kinderarztpraxis. Ich bin ein sehr offener Mensch, der die Abwechslung liebt und gerne neue Bekanntschaften schließt.

In meiner Freizeit jogge ich sehr gern in der wunderschönen Alblandschaft. Die Aufgabe als Wacholderkönigin nehme ich sehr ernst und freue mich über die vielseitigen Bereiche, in denen ich viele interessante Menschen kennenlernen darf. Es macht mir riesig Spaß, die wundervollen Wacholderheiden und ihre Produkte zu vertreten.

Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, die einzigartige Landschaft und ihre Besonderheiten bekannter zu machen und auch ein Bewusstsein zum schonenden Umgang damit zu erlangen.

Autogrammkarte

Eine Autogrammkarte der aktuellen Wacholderkönigin kann bei der Tourist-Information angefordert werden unter 07385 9696-33 oder per E-Mail unter info(@)gomadingen.de.