JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Besuchen Sie uns auf Facebook
deutsch
english
français

Zur Person

Unsere Wacholderkönigin Anja Winter

Wacholderköngin Anja Winter
Wacholderköngin Anja Winter

Guten Tag liebe Gäste unserer schönen Gemeinde Gomadingen.

Mein Name ist Anja Winter, ich bin 26 Jahre jung und habe die Ehre unsere schöne Gemeinde Gomadingen mit deren Wacholderheiden als Wacholderkönigin zu repräsentieren.

Seit zweieinhalb Jahren bin ich hier nun so richtig zuhause. Nach einem kurzen Abstecher in Heidelberg wo ich Hotelbetriebswirtschaft studierte, bin ich seit Juli 2018 sozusagen rund um die Uhr in Gomadingen zugange. Ich arbeite nun als gelernte Hotelfachfrau und Hotelbetriebswirtin im elterlichen Betrieb, dem Restaurant & Landhotel Winter in Offenhausen. Mit Stolz vertrete ich unsere Heimat als Wacholderkönigin und trage so meinen Teil dazu bei, die schöne Landschaft um uns herum bekannter zu machen und diese einzigartige Natur schätzen zu wissen.

Sowohl die Landschaft als auch die Menschen hier sind ohne Zweifel allemal einen Besuch wert.

Herzliche Grüße Ihre Wacholderkönigin Anja Winter

Autogrammkarte

Eine Autogrammkarte der aktuellen Wacholderkönigin kann bei der Tourist-Information angefordert werden unter 07385 9696-33 oder per E-Mail unter info(@)gomadingen.de.